Musik Live-Acts für Veranstaltungen und Konzerte

ÜBER UNS

EFKA-MUSIC ist eine 2021 in Mannheim gegründete Musikagentur. Wir vermitteln professionelle Bands direkt an euch.

Ausgewählte Musikgruppen, die wir alle musikalisch und menschlich persönlich kennen und die uns in allen Bereichen voll überzeugen, das ist die Idee hinter EFKA-Music. Anstatt sich stundenlang durch ein Überangebot von Bands aus ganz Deutschland klicken zu müssen, findet ihr bei uns für jedes Genre genau eine Band. Dadurch können wir wunderbare Musik und reibungslose Abläufe garantieren.

EFKA-MUSIC wurde während der Corona Pandemie von Musiker*innen für Musiker*innen gegründet. Nach eineinhalb Jahren der Unsicherheiten, Absagen und Ausfälle wollen wir unsere Künstler*innen helfen, möglichst schnell wieder eine finanziell gesicherte Existenz zu erreichen. Deswegen wird der Großteil der Gagen bei EFKA-MUSIC direkt an die Musiker*innen ausbezahlt. Einbehalten wird nur ein kleiner Anteil, um in Präsentation und Werbung zu investieren, wovon wiederum unsere Bands profitieren.

Da wir bei EFKA-MUSIC selbst erfahrene Musiker sind, wissen wir genau, wie Veranstaltungen ablaufen, auf was zu achten ist und wie wir helfen können, um eure Veranstaltung als gelungenes Event zu gestalten. Eure Fragen zu Planungen und Abläufen sind bei uns bestens aufgehoben.